Hier erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um meine politische Arbeit und Aktivitäten.

  • Rückblick Wahlkampf LTW 2021
    Der Wahlkampf ist vorbei, aktuell laufen die Koalitionsverhandlungen. Am 6. Mai findet unsere LDV statt, bei der wir voraussichtlich über den Koalitionsvertrag abstimmen werden. Zeit also, meinen Wahlkampf nochmal Revue passieren zu lassen. Angefangen hat es mit den Vorbereitungen zur digitalen Kandidierenden-Vorstellung am 4. Juli 2020. Das Video dazu findet…
  • 1. Digitale LDV am 5. und 6. Dezember 2020
    Aufgrund der Covid-19-Pandemie haben wir, die rheinland-pfälzischen Grünen, zum ersten Mal eine LDV digital abgehalten. Das war ganz schön spannend, hat aber sehr gut geklappt. Und auch wenn mir so die lange Fahrt nach Idar-Oberstein erspart blieb, anstrengend war es trotzem. Der Prozess zu unserem Landeswahlprogramm hat seine Zeit gedauert,…